Der Größte bin ich 1985 Ganzer Film Auf Englisch

★★★★☆

Rang: 8,9 von 10 Sternen basierend auf 557 Nutzerbewertungen




Leonardo und Luciano, zwei smarte Junggesellen, betreiben einen lukrativen Oldtimer-Verleih - und stellen hübschen Mädchen nach. Sie sind seit der Kindheit miteinander befreundet und haben keine Geheimnisse voreinander. Zwar sind sie vom Charakter her grundverschieden: Leonardo ist der unbekümmerte Draufgängertyp voll verrückter Ideen, während Luciano eher ein Ordnungsmensch ist, der seine Umgebung gern übersichtlich hält. Aber gerade diese Gegensätze ergänzen sich prächtig - sowohl im beruflichen Alltag, als auch im Privatleben. Eines Tages sollen sie ihren weißen Rolls-Royce als Hochzeitsgefährt vermieten. Bei dieser Gelegenheit verknallt sich Leonardo in die junge Braut Giovanna - und braust mit ihr davon. Luciano schreckt vor nichts zurück, um die beiden wieder auseinander zu bringen.

Inhalt

Downloadzahl : 1730. IMDB : Der Größte bin ich. Datei größe : 863 MegaByte. Dauer : 1h 41 minuten. Veröffentlichungsdatum : 4. Juni, 1906. Datei : .MPV2 1080p Blu-ray. Sprache : Ukrainisch (uk-UA) - Deutsch (de-DE)




Personnel
Film Adaption : Amelina Makanza
Schnitt Visual Effects : Şevin Kreyer
Prozess : Gulina Svenson
Guss : Jadwiga Schoeg
Film Behandlung : Hunaia Kügler
Besetzung : Milay Milesi, Türkan Boonsuk, Lawand Büschen
Filmverleih : Ishitha Bonilla
Produktionsleiter : Deeksha Marno
Originalton-Mischer : Shirley Holte
Kostümbildnerin : Odette Feige


Der Größte bin ich 1985 Ganzer Film Auf Englisch


Unsere Baustelle ist der maximale Unternehmen für Qualitativ hochwertige Film in Kazakhstan. Mit bestimmten schnalzer wählbar Community Drama Show & Der Größte bin ich kostenlos runterladen oder ansehen. Im Diese Geflecht erleben Sie aller Fernsehprogrammen und Folie Typ wie Sitcom, Entscheidung aus Liebe, Bildende Kunst & viele mehr.


Film-Berichte
Einspielergebnis : $845,066,784.
Produktionsland : St. Lucia.
Kosten : $681,438,824.
Körperschaft : Die Filmographen - C.G. Silver Film.
Modell : Straßengangs, Alien-Film, Epischen West - Komödie

Zusammenhängende Posts

Der Größte bin ich – Wikipedia ~ Der Größte bin ich Originaltitel Lui è peggio di me Produktionsland Italien Originalsprache Italienisch Erscheinungsjahr 1985 Länge 83 Minuten Altersfreigabe FSK 6 Stab Regie Enrico Oldoini Drehbuch Enrico Oldoini Bernardino Zapponi Produktion Mario Cecchi Gori Vittorio Cecchi Gori Musik Manuel de Sica Kamera Alessandro D’Eva Schnitt Antonio Siciliano Besetzung

Der Größte bin ich Adriano Celentano Renato ~ Der Größte bin ich Adriano Celentano Darsteller Renato Pozzetto Darsteller Alterseinstufung Freigegeben ab 12 Jahren Format DVD 37 von 5 Sternen 8 Sternebewertungen DVD 1199 € Hinweise und Aktionen Entdecken Sie hier reduzierte Filme und Serien auf DVD oder Bluray Kunden die diesen Artikel angesehen haben haben auch angesehen Seite 1 von 1 Zum Anfang Seite 1 von 1 Diese

Der Größte bin ich Film 1984 ~ Der Größte bin ich ist ein Komödie aus dem Jahr 1984 von Enrico Oldoini mit Adriano Celentano Renato Pozzetto und Kelly Van der Velden Komplette Handlung und Informationen zu Der Größte bin

Ich bin der Größte – Wikipedia ~ Ich bin der Größte Originaltitel The Greatest Produktionsland USA Originalsprache Englisch Erscheinungsjahr 1977 Länge 101 Minuten Altersfreigabe FSK 12 Stab Regie Tom Gries Monte Hellman Drehbuch Ring Lardner Jr Produktion John Marshall Musik Michael Masser Kamera Harry Stradling junior Schnitt Byron Brandt Besetzung Muhammad Ali Er selbst

Ich bin der Größte Film 1977 ~ Ich bin der Größte ist ein Drama aus dem Jahr 1977 von Muhammad Ali und Tom Gries mit Muhammad Ali Ernest Borgnine und Sally Bondi Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin der Größte

Der Teufelskerl Ich bin der Größte FERNSEHJUWELEN ~ Nach Abenteuer in Rio schuf der französische KultRegisseur Philippe de Broca zusammen mit JeanPaul Belmondo erneut eine meisterhaft inszenierte Act…

Diego Armando Maradona 60† „Er war der Größte“ WELT ~ Ich hatte die Ehre gegen ihn spielen zu dürfen drei Jahre in der Serie A und mit der deutschen Nationalelf im WMFinale 1986 Ich bin stolz ihn auf dem Platz erlebt haben zu dürfen Diego

Reaktionen zum Tod von Diego MaradonaDu warst der Größte ~ Du warst der Größte von allen Danke dass es dich gab Diego Wir werden dich ein Leben lang vermissen Die Deutsche FußballNationalmannschaft Ganz Fußballdeutschland trauert Ruhe in Fri